Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Mann in Neumünster mit Messer verletzt
Lokales Neumünster Mann in Neumünster mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 25.11.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In Neumünster wurde ein Mann bei einem Streit mit einem Messer verletzt. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolbild)
Anzeige
Neumünster

Die Bundespolizisten leisteten erste Hilfe. Der Mann, ein 37-jährigen Eritreer, hatte Verletzungen am Arm.

Eine Nahbereichsfahndung nach dem Tatverdächtigen blieb erfolglos. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,19.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Neumünster lesen Sie hier.

Thorsten Geil 25.11.2019
Clemens Behr 25.11.2019
Clemens Behr 25.11.2019