Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Streit unter Jugendlichen eskaliert
Lokales Neumünster Streit unter Jugendlichen eskaliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 20.10.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der jugendliche Angreifer wurde in Gewahrsam genommen. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Anzeige
Neumünster

Demnach habe der 17-Jährige unvermittelt auf die beiden Polizeibeamten eingeschlagen und konnte erst unter Einsatz von Pfefferspray und weiteren Einsatzkräften festgenommen und in Gewahrsam genommen werden. Auch im Gewahrsam versuchte er weiter, die Einsatzkräfte traktieren. Die beiden zuerst eingesetzten Einsatzkräfte sind nach Angaben der Polizei Neumünster zurzeit nicht dienstfähig.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Neumünster.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.10.2019
Theater in der Stadthalle - Christina Patten kommt zur Musicalshow
Thorsten Geil 20.10.2019
Beate König 20.10.2019