Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Strompreis steigt um 5,5 Prozent
Lokales Neumünster Strompreis steigt um 5,5 Prozent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:01 18.11.2019
Von Thorsten Geil
Wenn der Stromzähler tickt, wird es ab Januar noch teurer in Neumünster. Quelle: Patrick Pleul
Neumünster

Außerdem steigt der Brutto-Grundpreis um 8,91 Euro im Jahr auf 127,20 Euro. Das ist eine Erhöhung von gut sieben Prozent. „Bei einem Zwei-Personen-Hau...

Mehr als 100 Gäste verschiedener Verbände und Organisationen sowie Neumünsteraner Schüler und Bürger gedachten gestern während der zentralen Gedenkfeier der Stadt Neumünster aller durch Krieg und Gewaltherrschaft ums Leben gekommener Menschen weltweit.

Susanne Wittorf 17.11.2019

Zwei Betrunkene haben am Wochenende Unfälle in Neumünster verursacht. Ein betrunkener Radfahrer wurde von einem Auto erfasst, als er über eine rote Ampel fuhr. Eine betrunkene Autofahrerin beschädigte beim Rangieren ein Verkehrszeichen.

17.11.2019
Neumünster "Stadt der Vielfalt" So schön ist Neumünster

Der Neumünsteraner Fotograf und Mediendesigner Michael Ermel hat einen neuen Bildband herausgebracht: "Neumünster - Stadt der Vielfalt", heißt das 88-seitige Werk im Taschenbuchformat mit vielen Fotos und ergänzenden Informationen über die Stadt an der Schwale. Es zeigt: So schön ist Neumünster.

Thorsten Geil 16.11.2019