Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Bis jetzt läuft's friedlich und fröhlich
Lokales Neumünster Bis jetzt läuft's friedlich und fröhlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 14.06.2019
Von Thorsten Geil
Köste im Sonnenuntergang. Quelle: Thorsten Geil
Anzeige
Neumünster

Am späten Freitagnachmittag, als sich der Großflecken und die Seitenstraßen langsam mit feierhungrigen Besuchern füllte, ging ein heftiger, aber nur kurzer Gewitterschauer auf die Köste nieder. Aber kurz danach schien schon wieder die Sonne.

Sonnenköste ist in Sicht

Bis zum Sonntag wird das 45. Stadtfest gefeiert. Die Wetteraussichten sind überwiegend freundlich; einer echten Sonnenköste steht nichts im Wege.

Anzeige
Der erste Tag und die erste Nacht der Holstenköste in Neumünster waren ziemlich friedlich und fröhich.
Thorsten Geil 14.06.2019
Thorsten Geil 14.06.2019
Susanne Wittorf 14.06.2019
Anzeige