Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Tankstelle in Neumünster überfallen
Lokales Neumünster Tankstelle in Neumünster überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 15.04.2020
Von Thorsten Geil
Die Polizei bittet um Hinweise. Quelle: pixabay
Anzeige
Neumünster

Der Mitarbeiter tat, was die Täter von ihm verlangten. Als er ihnen einen dreistelligen Geldbetrag aus der Kasse gegeben hatte, flüchteten die Männer aus der Tankstelle in Richtung Wasserturm an der Christianstraße.

Die Täter waren dunkel gekleidet

Die beiden Täter waren dunkel gekleidet. Der Tankstellenmitarbeiter beschreibt sie als etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Weitere Details konnte er nicht nennen.

Anzeige

Kripo Neumünster sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Neumünster sucht jetzt Zeugen, die am Dienstag gegen 21.10 Uhr im Bereich Ilsahl / Tankstelle etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 04321-9450 oder über die 110 entgegen.

Thorsten Geil 14.04.2020
Thorsten Geil 15.04.2020