Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Thomas Mohr and Friends im Saldern-Haus
Lokales Neumünster Thomas Mohr and Friends im Saldern-Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 30.11.2019
Von Thorsten Geil
Thomas Mohr and Friends geben zwei Konzerte im Caspar-von-Saldern-Haus. Quelle: Gernot Mader
Neumünster

Die "Friends" - sind in diesem Jahr neun internationale Studenten der Gesangsklasse von Thomas Mohr an der Hochschule für Künste (HfK) in Bremen:...

Jacoby-Bürgergilde - Es gibt wieder Gilde-Punsch

Die Jacoby-Bürgergilde hat auf dem Weihnachtsmarkt (am Klatsch-Palais) traditionell ihren Glühweinverkauf aufgenommen. Als Mitglieder einer ehemaligen Brandgilde wollen die Gildebrüder den Erlös der Jugendfeuerwehr Stadtmitte spenden.

Thorsten Geil 29.11.2019

Ein Auffahrunfall auf der A7 bei Neumünster hat am Freitagnachmittag für eine rund einstündige Sperrung gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, staute sich der Verkehr rund um die Ausfahrt Neumünster-Süd. Grund dafür war ein großer Andrang im Outlet-Center zum sogenannten "Black Friday".

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.11.2019

Ein Mann (32) beging einen Ladendiebstahl in der Holsten-Galerie und flüchtete. Dabei schubste er eine ältere Dame um, die daraufhin stürzte. Ein Passant stellte dem Dieb ein Bein, sodass auch er in der Ladenzeile hinfiel.

Thorsten Geil 29.11.2019