Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Unbekannte stehlen Seniorin Handtasche
Lokales Neumünster Unbekannte stehlen Seniorin Handtasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 22.03.2019
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumünster. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolfoto)
Anzeige
Neumünster

Der Räuber wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben. Er ist etwa 1,75 Meter groß, kurze, hat schwarze, nach hinten gekämmte Haare, teilte die Polizei mit. 

In der beigefarbenen Tasche befanden sich nach Polizeiangaben mehrere hundert Euro, die die alte Dame zuvor auf dem Großflecken von der Bank abgehoben hatte.

Anzeige

Zeugen werden gebeten, sich zu melden

"Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurde festgestellt, dass die Flüchtigen offenbar auf Höhe des Röhrenwegs wieder herauskamen", sagte ein Polizeisprecher. "An einem Zaun muss sich ein Täter seine Daunenjacke beschädigt haben."

Die weitere Fahndung sei ohne Erfolg geblieben. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. 04321/9450 an die Polizei Neumünster.

Die Seniorin wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt.

Von RND/pat

Susanne Wittorf 22.03.2019
Thorsten Geil 21.03.2019
Thorsten Geil 21.03.2019