Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Schwerer Unfall in Neumünster: Zwei Tote und neun Verletzte
Lokales Neumünster

Unfall auf B205 bei Neumünster: Zwei Tote und neun Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 27.03.2021
Auf der B205 bei Neumünster ist es zu einem schweren Frontalzusammenstoß gekommen. Dabei sind zwei Menschen getötet worden. Neun weitere Personen wurden verletzt.
Auf der B205 bei Neumünster ist es zu einem schweren Frontalzusammenstoß gekommen. Dabei sind zwei Menschen getötet worden. Neun weitere Personen wurden verletzt. Quelle: Florian Sprenger/Westküsten-News
Neumünster

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B205 bei Neumünster sind zwei Menschen getötet worden, neun weitere wurden lebensgefährlich oder schwer verletzt...

Sparkasse Südholstein - Banker testen schon einen Monat selbst
Frank Scheer 26.03.2021
Jann Roolfs 26.03.2021
Frank Scheer 28.03.2021