Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Vatertag in der Region: "Die Leute waren alle sehr vernünftig"
Lokales Neumünster Vatertag in der Region: "Die Leute waren alle sehr vernünftig"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 21.05.2020
Von Paul Wagner
Markus Reinhold, Tobias Reinhold und Maxi Reinhold aus Neumünster gingen auf Abstand: Am Einfelder See hatten sie Zollstöcke zwischen sich gelegt. Dafür gab es einen Daumen hoch von der Polizei. Quelle: Paul Wagner
Neumünster / Bordesholm / Westensee / Rendsburg

Auch am Himmelfahrtstag galten Kontaktverbot und Abstandregeln. Doch die Befürchtungen, der Behörden, dass schönes Wetter und zu viel Alkohol für Pr...

Paul Wagner 21.05.2020
Erneuerung der Fernwärme - Fast Halbzeit beim SWN-Millionenprojekt
Thorsten Geil 21.05.2020
Thorsten Geil 20.05.2020