Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Werner Didwischus hat 126 Mal Blut gespendet
Lokales Neumünster

Werner Didwischus aus Neumünster hat 126-mal beim DRK Blut gespendet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 15.02.2021
Von Susanne Wittorf
Blutspender seit 44 Jahren: Werner Didwischus (rechts) wurde für 125 Spenden von Tim Habich (DRK-Blutspendedienst) und Sabine Krebs (DRK-Kreisverband Neumünster) geehrt. Nach der Ehrung gab er seine 126. Spende ab.
Blutspender seit 44 Jahren: Werner Didwischus (rechts) wurde für 125 Spenden von Tim Habich (DRK-Blutspendedienst) und Sabine Krebs (DRK-Kreisverband Neumünster) geehrt. Nach der Ehrung gab er seine 126. Spende ab. Quelle: Susanne Wittof
Neumünster

„Das schaffen wirklich nicht viele. Wir danken Ihnen sehr“, wandten sich Tim Habich und Sabine vom DRK an Werner Didwischus, als er vor den Holstenhal...

Thorsten Geil 12.02.2021
Thorsten Geil 12.02.2021
Thorsten Geil 12.02.2021