Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Winterwunderland im Tierpark
Lokales Neumünster Winterwunderland im Tierpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 27.11.2019
Von Thorsten Geil
Diese und andere Figuren kann man im Winterwunderland im Tierpark Neumünster sehen. Quelle: Eventzauber Nord
Neumünster

Kinder können sich fantasievoll schminken lassen und an verschiedenen Spiel- und Bastel-Stationen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und beispielswe...

Rund um den Großflecken in Neumünster fand am Dienstag eine Fahrradkontrolle von 28 Polizeianwärtern statt. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Verkehrssicherheit und Eigentumsdelikten. Insgesamt wurden 580 Räder kontrolliert und zwei von der Polizei wegen des Verdachts auf Diebstahl sichergestellt.

Clemens Behr 26.11.2019

Das Chorprojekt Jetzt oder Nie, die Herbstzeitlosen, der Lebenshilfe Singtreff und der Lichtblick-Chor, singen auch in dieser Adventszeit wieder zusammen mit dem Projektchor der Freiherr von Stein Schule und den Gästen zusammen für den guten Zweck.

Clemens Behr 26.11.2019

Bei einem Feuer in einem Keller des Eckhauses Holstenstraße und Großflecken wurden am Dienstag vier Menschen leicht verletzt. Drei Bewohner des Hauses wurden von der Feuerwehr über die Drehleiter gerettet, sie kamen mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus, ebenso ein Beschäftigter.

Thorsten Geil 26.11.2019