Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Ping Pong Pils in der Wittorfer Brauerei
Lokales Neumünster Ping Pong Pils in der Wittorfer Brauerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 04.01.2018
Von Anja Rüstmann
Foto: Henning Freese füllt Jamaica Export in Flaschen. In der Probierstube soll es die Biere aber direkt aus Ausschanktanks geben, die unter der Decke angebracht werden.
Henning Freese füllt Jamaica Export in Flaschen. In der Probierstube soll es die Biere aber direkt aus Ausschanktanks geben, die unter der Decke angebracht werden. Quelle: Anja Rüstmann
Neumünster

Bierbrauen dauert seine Zeit. Was aber noch mehr Zeit als das Brauen benötigt, ist das Mahlen der Behörden-Mühlen. Nach zehneinhalb Monaten hat die Wi...

03.01.2018
Deutlich weniger als 2016 - 9932 Arbeitslose in Mittelholstein
Sabine Nitschke 03.01.2018
03.01.2018