Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Wohnungsbrand in der Anscharstraße
Lokales Neumünster Wohnungsbrand in der Anscharstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 03.12.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Quelle: Ulf Dahl
Neumünster

Der Schaden blieb gering. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Neumünster.

Sie ist die Comedy-Newcomerin der letzten Jahre: Hazel Brugger. Die Schweizerin, bekanntgeworden durch die Heute-Show, hat schon mit ihrem ersten Soloprogramm gezeigt, dass sie ihr Publikum auch einen ganzen Abend unterhalten kann. Am Freitag, 6. Dezember, spielt sie in der Stadthalle Neumünster.

Clemens Behr 03.12.2019

Dass die LAN-Party Northcon mit 1348 Teilnehmern auch 2019 wieder ausverkauft ist, ist angesichts des Wandels in der Gaming-Branche keine Selbstverständlichkeit. Heute geht es den Besuchern des Events in den Holstenhallen vor allem um die Gemeinschaft und den persönlichen Austausch.

Clemens Behr 03.12.2019

Sport, Vereine, Wirtschaft und das Friedrich-Ebert-Krankenhaus in den 1970er- bis Anfang der 1980er-Jahre sind Themen, die jetzt besser für die Nachwelt von Neumünster erhalten bleiben. Rund 7500 weitere Negative aus dem Nachlass des Fotografen Walter Erben sind jetzt digitalisiert worden.

Thorsten Geil 02.12.2019