Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster 65 Jahre Mitglied im Segelclub
Lokales Neumünster 65 Jahre Mitglied im Segelclub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 23.05.2019
Von Thorsten Geil
Der 2. Vorsitzende Gunter Fleischmann (links) ehrte Wolfgang Fehrs für dessen 65-jährige Mitgliedschaft im Segelclub Neumünster. Quelle: SCN
Anzeige
Neumünster

Wolfgang Fehrs ist auch Ehrenvorsitzender und Kommodore des Clubs. Er wurde auf der Versammlung auch für seine seit Jahrzehnten währenden ehrenamtlichen Aktivitäten für den Verein gewürdigt.

Mit der 65-jährigen Mitgliedschaft ist er das dienstälteste Mitglied. Das hat ihn auch dazu veranlasst, einen Pokal zu stiften, der zu Regatten am 24. und 25. August ausgesegelt wird.

Anzeige

Jazzabend geplant

Am 24. August veranstaltet der Club außerdem ab 19 Uhr im Rahmen der 875-Jahr-Feierlichkeiten des Stadtteils einen Jazzabend mit der Happy Schwale Jazzband.

Alle Veranstaltungstermine und Aktivitäten dieses Jahres finden sich auch auf der Website www.segelclub.nms.de.

Mehr aus Neumünster lesen Sie hier.

Benjamin Steinhausen 23.05.2019
Thorsten Geil 22.05.2019
Thorsten Geil 22.05.2019