Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Demo gegen Rechtsrock-Konzert in Neumünster angemeldet
Lokales Neumünster Demo gegen Rechtsrock-Konzert in Neumünster angemeldet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 13.02.2020
Von Thorsten Geil
Im Dezember 1018 wurde in Neumünster zuletzt gegen die Gaststätte "Titanic" demonstriert. Quelle: Benjamin Steinhausen
Neumünster

Am Sonnabendabend soll in der umstrittenen Gaststätte "Titanic" an der Wippendorfstraße ein Konzert von zwei Bands stattfinden, die ziemlich eindeutig...

Ein Poltern im Wohnzimmer ließ die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Lindenstraße am Mittwoch gegen 19.45 Uhr aufmerksam werden. Als der Mann (38) nachsah, traf er in seinem Wohnzimmer auf einen Einbrecher, der sich gerade seelenruhig Diebesgut zurechtlegte.

Thorsten Geil 13.02.2020

Alkohol am Steuer, eine rote Ampel missachtet und einen Unfall in Neumünster verursacht: Die Polizei Neumünster ermittelt nach einem Unfall, bei dem ein 45-Jähriger leicht verletzt wurde.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.02.2020

Die Stadt Neumünster zieht alle Register, um mehr Hebammen in die Stadt zu locken. Wer sich hier niederlässt, offiziell beim Gesundheitsamt anmeldet und die Arbeit aufnimmt, soll mit einer Prämie von 5000 Euro unterstützt werden. Das gibt es in Schleswig-Holstein bislang noch nicht.

Thorsten Geil 13.02.2020