Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Nord-Ostsee-Kanal Schleusen aus Versehen lahmgelegt
Lokales Nord-Ostsee-Kanal

Brunsbüttel: Schleusen und Fähren sollten nicht bestreikt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 01.10.2020
Von Frank Behling
In Brunsbüttel wurden die Schleusen am Donnerstag versehentlich bestreikt. Die Gewerkschaft Verdi hatte zuvor die Schleusen vom Warnstreik ausgenommen.
In Brunsbüttel wurden die Schleusen am Donnerstag versehentlich bestreikt. Die Gewerkschaft Verdi hatte zuvor die Schleusen vom Warnstreik ausgenommen. Quelle: fb: Frank Behling
Kiel

Seit 8 Uhr dürfen keine Schiffe mehr in Brunsbüttel in den Kanal. Die Gewerkschaft Verdi hatte am Morgen die Mitarbeiter der Wasserstraßen- und Schiff...

Frank Behling 25.09.2020
Frank Behling 21.09.2020