Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein 20-Jährige bei A1-Unfall verletzt
Lokales Ostholstein 20-Jährige bei A1-Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 06.11.2019
Eine junge Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn schwer verletzt worden. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Bad Schwartau

Anschließend prallte es gegen einen auf der rechten Spur fahrenden Fahrschulwagen. Der 16 Jahre alte Fahrschüler, der 54 Jahre alte Fahrlehrer und ein 46 Jahre alter Mitfahrer wurden bei dem Unfall am Dienstag nicht verletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen und der Schutzplanke beträgt nach Angaben der Polizei rund 16 500 Euro.

Mehr interessante Polizeimeldungen lesen Sie hier:

Verfolgungsjagd um Kiel: 19-Jähriger demoliert drei Streifenwagen

Ellerbek: Angreifer ohne Fingerkuppe in U-Haft

Von dpa/RND

Der Auswärtserfolg beim Eckernförder SV war Balsam auf die Seele der Rosenstädter. Schließlich erwartet Oberligist Eutin 08 im November der Monat der Wahrheit. TSV Bordesholm, SV Preußen Reinfeld, SV Frisia 03 Risum-Lindholm und Inter Türkspor Kiel heißen die kommenden Gegner bis zur Winterpause.

05.11.2019

Weil es nicht genügend Freiwillige gibt, verpflichtet Grömitz Bürger zum Dienst in der Feuerwehr. Bei einigen ist die Motivation zum „Löschen, Retten, Bergen, Schützen“ – so dass Motto der Feuerwehr – recht gering. Acht Pflichtfeuerwehrleute haben inzwischen ihren Dienst angetreten. Ein Ortsbesuch.

03.11.2019

Eutin 08 hat gewaltigen Druck. Druck, nicht der erste Fußball-Oberligist zu sein, der gegen den Eckernförder SV verliert. Am Sonntag um 14 Uhr geht es zum Aufsteiger an den Bystedtredder. Mit lediglich einem Punkt aus 13 Spielen ziert der ESV abgeschlagen das Tabellenende. Patzen verboten!

01.11.2019