Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein 3,65 Promille: Mann stürzte mit Roller
Lokales Ostholstein 3,65 Promille: Mann stürzte mit Roller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 03.12.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der Mann wurde nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus in Neustadt/H. gebracht. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Malente

Weiteren Angaben der Polizei zufolge sei der Mann um 13.30 Uhr mit seinem Roller von der Rosenstraße in Richtung Bahnhofsstraße unterwegs gewesen, als er offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verlort und gegen den Kantstein geriet. Dabei stürzte er und verletzte sich schwer. Nach einer ersten Versorgung vor Ort wurde der Mann nach Neustadt/H. ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Ostholstein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.12.2019
Anzeige