Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein 36-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Lokales Ostholstein 36-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 10.02.2020
Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Quelle: Monika Skolimowska/dpa (Symbolbild)
Fehmarn

Der Fahrer musste anschließend aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Verdachts von Trunkenheit am Steuer wurde nach Angaben der Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Ostholstein.

Von dpa

Der Vorsitzende des Vereins Immenhof-Museum Mario Würz und die Hamburger Schauspielerin Andrea Gerhard haben im Rahmen einer Lesung am Dienstag in Malente die Neuauflage des Immenhof-Magazins vorgestellt. Es erscheint nun in Hochglanz und wurde auf 154 Seiten erweitert.

Dirk Schneider 06.02.2020

Durch Hinweise konnte die am Montagmorgen entdeckte tote Frau aus der Ostsee mit hoher Wahrscheinlichkeit identifiziert werden. Es soll sich nach Polizeiangaben um eine 52-jährige Frau aus Lübeck handeln.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.02.2020

An diese Nacht werden sich Taxifahrer und Polizisten noch lange erinnern: Ein 41-Jähriger hat in Bujendorf mit einem Degen auf ein Taxi eingeschlagen. Die Auseinandersetzung mit der Polizei verlief anschließend alles andere als reibungslos.

04.02.2020