Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Auto überschlägt sich auf der A1
Lokales Ostholstein Auto überschlägt sich auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 26.10.2018
Von Arne Jappe
Das Auto hat sich überschlagen und ist auf dem Dach gelandet. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Quelle: Arne Jappe
Anzeige
Neustadt

Am Donnerstagabend sind bei einem Autounfall auf der A1 bei Neustadt (Ostholstein) drei Menschen verletzt worden.

Laut Informationen hat sich das Auto im Bereich einer Baustelle bei der Abfahrt Neustadt-Pelzerhaken überschlagen und landete auf dem Dach. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. 

Anzeige

Alle drei Männer haben sich aus dem Auto selbst befreit. Sie wurden mit Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.