Bereits am 24.11.2019 gegen 15.15 Uhr wurde ein Stein von der Wirtschaftsbrücke (Zum Papenmoor/Alter Braaker Mühlenweg) bei Eutin geworfen. Dabei wurde das Auto eines 62-Jährigen getroffen. Der Mann und zwei weitere Zeuginnen hatten zuvor einen jüngeren Mann auf der Brücke beobachtet.
Steinwurf: So wird der Tatverdächtige beschrieben
Demnach handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen jungen Mann mit einem dunklen/blauen Anorak mit Kapuze. Die Kapuze war zur Tatzeit über den Kopf gezogen. Die Passantinnen konnten gegenüber dem 62-Jährigen noch ergänzen, dass diese Person ein blaues Fahrrad mit sich führte.
Das Polizeirevier Eutin bittet darum, dass sich die beiden Damen und eventuelle weitere Zeugen bei der Polizei melden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 04521-8010.
Weitere Nachrichten aus dem Kreis Ostholstein lesen Sie hier.