Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Fahrer vom eigenen Fahrzeug überrollt
Lokales Ostholstein Fahrer vom eigenen Fahrzeug überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 07.04.2017
Auf einer Baustelle in Oldenburg ist ein Lastwagenfahrer von seinem eigenen Fahrzeug überrollt worden. Quelle: Imke Schröder
Oldenburg

 Der 69-Jährige hatte Baumaterial auf eine Baustelle geliefert. Als er das mit einem Kran-Aufsatz bestückte Fahrzeug zum Abladen in Stellung bringen wollte, setzte sich der Laster in Bewegung. Der Fahrer wurde unter dem Vorderrad eingeklemmt und tödlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen gebe es keine Hinweise auf Fremdverschulden, alles deute auf einen tragischen Unfall hin, sagte ein Polizeisprecher.

Von lno

Bei einer Kontrolle des Schengentrupps auf der A 1, Fahrtrichtung Norden, Höhe Rastplatz Damlos konnte die Polizei am Mittwochabend Marihuana, Shisha-Tabak und Betäubungsmittel sicherstellen. Ein Auto war nicht gemeldet. Nun ermittelt der Zoll.

06.04.2017

Viel Grün, viele Parks, Alleen, besondere Anlagen – die Holsteinische Schweiz ist ein Gartenland. Das durch die Landesgartenschau geweckte Interesse am Thema möchte die Tourismuszentrale Holsteinische Schweiz (TZHS) jetzt mit ihrer neuen Themenkampagne „Garten-Querbeet“ wachhalten.

Sandra Brinkmann 04.04.2017

Auf dem Parkplatz einer Klinik in der Hospitalstraße in Eutin kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher flüchtete. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

04.04.2017