Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Bizarrer Polizeieinsatz: Mann attackiert Taxi mit Degen
Lokales Ostholstein Bizarrer Polizeieinsatz: Mann attackiert Taxi mit Degen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 04.02.2020
Taxifahrer haben es manchmal nicht leicht. Ein Fahrer wurde am Wochenende in Bujendorf mit einem Degen bedroht. Quelle: David Young/dpa
Bujendorf

Erst rief er ein Taxi, dann wollte er es doch nicht und bedrohte den Fahrer mit einem Degen: Ein 41-jähriger aus Ostholstein hat am Sonnabend in B...

Nach einer 94 Jahre alten Frau hat die Polizei in Neustadt im Kreis Ostholstein fast schon mit einer Drohne gesucht, als sie wohlbehalten wieder auftauchte.

29.01.2020

Das Fehmarnbelt Business Council (FBBC) betrachtet den Ostseetunnel als ein Jahrhundertbauwerk. Der Unternehmensverband will die Bürger besser informieren und gemeinsam mit ihnen feiern.

28.01.2020

Ein Rentner hat in einem Industriegebiet in Eutin Geld auf der Straße gefunden. Wie viel - darüber schweigt die Polizei. Sie will so den rechtmäßigen Besitzer ermitteln.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.01.2020