Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Fruchtblase platzte auf Weihnachtsmarkt
Lokales Ostholstein Fruchtblase platzte auf Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 02.12.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck platzte einer Hochschwangeren die Fruchtblase. Quelle: Markus Scholz/dpa
Lübeck

Solch ein freudiges Ereignis erlebt die Polizei selten auf Weihnachtsmärkten: Wie am Montag bekannt wurde, platzte einer 19-Jährigen aus dem Krei...

Ein umgestürzter Lkw-Anhänger hat am Freitagmorgen für eine zeitweise Sperrung der Fehmarnsundbrücke gesorgt. Der Anhänger sei aus noch unbekannten Gründen während der Fahrt umgekippt, teilte eine Polizeisprecherin mit.

29.11.2019

Ratlosigkeit. Eutin 08 bewegt sich in der Fußball-Oberliga in einer Endlosschleife. Erneut brach den Rosenstädtern die mangelnde Chancenverwertung das Genick. Anstatt mit einem Auswärtssieg kehrten die Ostholsteiner nur mit einem 2:2 vom Abstiegskracher beim SV Frisia 03 Risum-Lindholm zurück.

26.11.2019

Auf der Insel Fehmarn wird es im nächsten Jahr möglicherweise eine Gedenkveranstaltung für den legendären Rockmusiker Jimi Hendrix geben. Anlass ist der 50. Todestag des Künstlers, der am 6. September 1970 auf Fehmarn das vorletzte Konzert seines Lebens gab.

26.11.2019