Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Hagelschauer: Autos schleudern von der A1
Lokales Ostholstein Hagelschauer: Autos schleudern von der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 10.02.2020
Auf der Autobahn 1 zwischen Neustadt i.H. und Lensahn kommt es zu einem massiven Hagelschauer. In Sekunden verwandelt sich die Straße zu einer gefährlichen Rutschbahn. Drei Fahrzeuge verunglücken. Quelle: Arne Jappe
Lensahn

Ein kurzer aber heftiger Hagelschauer gegen 18.30 Uhr am Montagabend verwandelte die Autobahn zwischen Neustadt und Lensahn in Fahrtrichtung Norden...

Ein 36-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall auf der L209 am Sonntagabend schwer verletzt worden. Sein Auto kam hinter Landkirchen (Kreis Ostholstein) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, so die Polizei am Montag.

10.02.2020

Der Vorsitzende des Vereins Immenhof-Museum Mario Würz und die Hamburger Schauspielerin Andrea Gerhard haben im Rahmen einer Lesung am Dienstag in Malente die Neuauflage des Immenhof-Magazins vorgestellt. Es erscheint nun in Hochglanz und wurde auf 154 Seiten erweitert.

Dirk Schneider 06.02.2020

Durch Hinweise konnte die am Montagmorgen entdeckte tote Frau aus der Ostsee mit hoher Wahrscheinlichkeit identifiziert werden. Es soll sich nach Polizeiangaben um eine 52-jährige Frau aus Lübeck handeln.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.02.2020