Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Corona-Krise: Hansa-Park verschiebt Start
Lokales Ostholstein Corona-Krise: Hansa-Park verschiebt Start
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 18.03.2020
„Die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter hat in unserem Familienunternehmen immer ohne Wenn und Aber die höchste Priorität“, so die Verlautbarung. Quelle: dpa/Hansapark/RND
Sierksdorf

Eigentlich sollte mit Beginn der Osterferien am Sonnabend, 28. März, der Freizeitspaß wieder beginnen. Aber jetzt teilt der Hansa-Park auf seiner Home...

Die Zahl der an Coronaviurs infizierten Menschen in Schleswig-Holstein steigt: Wie am Dienstag bekannt wurde, ist bei einem Rückkehrer aus Südtirol SARS-CoV-2 nachgewiesen worden. Damit gibt es zwölf Corona-Fälle im Land. Das Eutiner Krankenhaus hat indes einen Besucherstopp verhängt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.03.2020

Verloren, aber dennoch nicht unzufrieden. Bei Eutin 08 bläst man nach der 0:2-Heimniederlage gegen den neuen Oberliga-Spitzenreiter 1. FC Phönix Lübeck keineswegs Trübsal. Zumal die Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt ebenfalls Federn ließen.

10.03.2020

Der 1. FC Phönix Lübeck ist jetzt Spitze. Durch den 2:0-Auswärtssieg bei Eutin 08 schoben sich die Adlerträger am spielfreien SV Todesfelde vorbei. Ordentlich krachen ließ es der TSV Bordesholm. Die Sörensen-Elf schickte den SV Frisia 03 Risum-Lindholm mit einer 7:0-Packung auf die Heimreise.

09.03.2020