Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Vermisster 32-Jähriger ist wieder da
Lokales Ostholstein Vermisster 32-Jähriger ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 24.11.2019
Nach polizeilichen Ermittlungen wurde der Vermisste offenbar am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr in Dazendorf zuletzt gesehen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Heiligenhafen

"Der Mann wurde nach Zeugenhinweisen im Bereich Gremersdorf wohlbehalten angetroffen und in die Klinik Heiligenhafen gebracht", sagte ein Sprecher der Polizei.

Wir danken allen Lesern, die den Aufruf wahrgenommen und verbreitet haben.

Ab wann gilt ein Mensch als vermisst? Kann jeder jeden als vermisst melden? Wie genau geht die Polizei bei der Vermisstensuche vor? Wenn eine Person verschwindet, sind die Menschen in ihrem Umfeld häufig ratlos. Die OZ hat mit den Beamten gesprochen und die wichtigsten Fragen geklärt.

Von RND/kha

An der Heinrich-Harms-Schule hat ein Jugendlicher einen 16-Jährigen mit einem Schlag ins Gesicht niedergestreckt. Er war zunächst bewusstlos und kam für mehrere Tage ins Krankenhaus.

22.11.2019

Am Dienstagnachmittag ist ein 18-jähriger Ostholsteiner bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 184 schwer verletzt worden. Mit seinem Motorrad prallte er im Einmündungsbereich L184 / L 185 Höhe Pohnsdorf frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.11.2019

Bei Gremersdorf im Kreis Ostholstein hat der junge Mann seine Freundin nach einem Streit mit zahlreichen Messerstichen getötet. Nun das Urteil: zwölf Jahre Haft.

19.11.2019