Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Hirsch verfängt sich in Kinderfußballtor und läuft brüllend durch Ort
Lokales Ostholstein

Hirsch verfängt sich in Kinderfußballtor und läuft brüllend durch Gremersdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 26.04.2021
Noch während die Beamten auf den Jäger warteten, der dem verhedderten Damhirsch aus der misslichen Lage helfen sollte, konnte dieser sich auf einmal doch selbst befreien.
Noch während die Beamten auf den Jäger warteten, der dem verhedderten Damhirsch aus der misslichen Lage helfen sollte, konnte dieser sich auf einmal doch selbst befreien. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Gremersdorf

Dabei zog der Hirsch das Metalltor hinter sich her. Anwohner aus Gremersdorf alarmierten daraufhin die Polizei, die das Tier wenig später in einem Busch in der Nähe eines Waldstückes am Alten Sundweg fand.

Der Newsletter der Ostholsteiner Zeitung

Alles Wichtige aus dem Kreis Plön. Jeden Montag gegen 17 Uhr im E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Noch während die Beamten auf den Jäger warteten, der dem verhedderten Damhirsch aus der misslichen Lage helfen sollte, konnte dieser sich auf einmal doch selbst befreien. Allem Anschein nach blieb der Hirsch unverletzt, er lief in den Wald davon.

Einzig die Herkunft des Tores mit blauem Metallrahmen muss nun noch ermittelt werden.

Beheiztes Zirkuszelt statt Herbstsonne Südafrikas - „Sing meinen Song“: Vox-Tauschkonzert kommt dieses Jahr aus Ostholstein
17.04.2021