Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Jugendlicher schlägt Mitschüler beim Sportunterricht krankenhausreif
Lokales Ostholstein Jugendlicher schlägt Mitschüler beim Sportunterricht krankenhausreif
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 22.11.2019
An der Heinrich-Harms-Schule in Hutzfeld wurde ein 16-Jähriger von einem Mitschüler so geschlagen, dass er bewusstlos zu Boden ging. Quelle: HFR
Hutzfeld

Ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen an der Heinrich-Harms-Schule ist vor zehn Tagen so aus dem Ruder gelaufen, dass zwei Schüler heftig aneinand...

Am Dienstagnachmittag ist ein 18-jähriger Ostholsteiner bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 184 schwer verletzt worden. Mit seinem Motorrad prallte er im Einmündungsbereich L184 / L 185 Höhe Pohnsdorf frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.11.2019

Bei Gremersdorf im Kreis Ostholstein hat der junge Mann seine Freundin nach einem Streit mit zahlreichen Messerstichen getötet. Nun das Urteil: zwölf Jahre Haft.

19.11.2019
Zwei Schafe gerissen - Problemwolf erweitert sein Revier

Erstmals hat der sogenannte Problemwolf "GW924m" auch im Kreis Ostholstein zwei Schafe gerissen. Der DNA-Abgleich habe eindeutig ergeben, dass die Tiere von diesem Wolf getötet wurden, sagte ein Sprecher des Umweltministeriums in Kiel.

Bastian Modrow 15.11.2019