Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Schwentinebrücke wird asphaltiert
Lokales Ostholstein Schwentinebrücke wird asphaltiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 20.03.2020
Von Dirk Schneider
Die Doppelbrücke über die Schwentine an der Malenter Gremsmühle ist fast fertiggestellt: Im Vordergrund die Fußgängerbrücke für die Versorgungsleitungen mit den frisch gegossenen Betonkappen. Dahinter die Straßenbrücke, auf der die Fahrbahn asphaltiert wird. Quelle: Dirk Schneider
Malente

Die Asphaltierungsarbeiten für die Fahrbahn haben begonnen. Mit der Freigabe der Strecke endet dann die 15-monatige Sperrung der zentralen Verkehrsa...

Zwischen den Bäumen auf dem Holzberg bei Malente-Neversfelde wächst derzeit ein Aussichtsturm. Als krönendes Element wurde nun die Besucherplattform mittels eines Schwerlastkrans in rund 30 Meter Höhe montiert. Am 1. Mai soll die künftige Touristenattraktion eröffnet werden.

Dirk Schneider 19.03.2020

Tragödie in Süssau in der Gemeinde Heringsdorf in Ostholstein: Ein Ehepaar stirbt bei einem Wohnungsbrand in den Flammen.

15.03.2020

In knapp zwei Wochen wollte der Hansa-Park in Sierksdorf seine Saison eröffnen. Jetzt kommt die Mitteilung, dass man aufgrund der Corona-Krise später startet.

18.03.2020