Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Motorradfahrer rast auf Fehmarn in Vorgarten und stirbt
Lokales Ostholstein Motorradfahrer rast auf Fehmarn in Vorgarten und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 09.05.2020
Ein Motorradfahrer ist auf der Insel Fehmarn in einen Vorgarten gerast und bei einem Sturz tödlich verletzt worden. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Puttgarden

Der 42-Jährige habe am Freitagabend bei Puttgarden eine Abfahrt verpasst, sagte ein Sprecher der Polizei. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und brach durch einen Zaun in den Vorgarten.

Nach bisherigen Erkenntnissen sei der Mann vermutlich zu schnell unterwegs gewesen. Er starb am Unfallort.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von RND/lno

Für 30 Millionen Euro - Fehmarnsundbrücke wird saniert
09.05.2020
Kontrollstelle abgebaut - Freie Fahrt nach Fehmarn
Arne Jappe 05.05.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.05.2020