Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein 19-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Lokales Ostholstein 19-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 16.12.2019
Von Arne Jappe
Eine 19-jährige Fahrerin fuhr aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum und kam auf der anderen Straßenseite zum Stehen. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.Eine 19-jährige Fahrerin fuhr aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum und kam auf der anderen Straßenseite zum Stehen. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Quelle: Arne Jappe - arj
Neukirchen

Am späten Montagnachmittag kam es auf der Strecke von Neukirchen Richtung Ölendorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde die 19-jährige Fahr...