Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Boiler schoss durch die Decke
Lokales Ostholstein Boiler schoss durch die Decke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 31.03.2018
Die Feuerwehr wurde zu einem Restaurant in Neustadt in Holstein gerufen. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Neustadt in Holstein

Die Feuerwehr wurde um 16.06 Uhr zu dem Restaurant in Neustadt in Holstein gerufen. Dort war in der Küche ein Warmwasserboiler explodiert.

Laut Feuerwehr ist der Warmwasserboiler durch die Decke geschossen und in ein parkendes Auto geflogen. Er sei gegen die Beifahrertür und Scheibe des Wagens geprallt und dann auf der Straße liegengeblieben.

Anzeige

Die zwei Köche des Restaurants mussten betreut werden, kamen aber mit dem Schrecken davon.

Von KN-online

29.03.2018
26.03.2018