Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Junge fuhr mit Laufrad zur Waschanlage
Lokales Ostholstein Junge fuhr mit Laufrad zur Waschanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 08.07.2019
Mit einem Laufrad ist ein Junge (5) im Kreis Ostholstein zu einer Autowaschanlage gefahren. Quelle: Caroline Seidel/dpa
Anzeige
Oldenburg

Statt mit seinem Laufrad zu seinen in der Nachbarschaft wohnenden Großeltern zu fahren, machte sich der Fünfjährige auf den Weg ins etwa drei Kilometer entfernte Oldenburg, berichtete die Polizei am Montag. Dort entdeckte ihn eine Polizeistreife an einer Autowaschanlage, wo er mit Autofahrern fachsimpelte.

Den Heimweg durfte der Junge auf dem Rücksitz eines Streifenwagens zurücklegen. Die Eltern hatten am Sonnabend die Polizei verständigt, weil ihr Sohn nicht bei den Großeltern angekommen war.

Von KN/dpa

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.07.2019
Niklas Wieczorek 02.07.2019
02.07.2019