Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Polizist wurde an Silvester angegriffen
Lokales Ostholstein Polizist wurde an Silvester angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 02.01.2020
Die Polizei wurde nach Pansdorf gerufen, da ein Mann Feuerwerkskörper in Menschengruppen schoss. Quelle: Sebastian Willnow/dpa (Symbolfoto)
Pansdorf

Der 57 Jahre alte Polizist sei bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem 29-Jährigen im Techauer Weg in Pansdorf verletzt worden und war zun...

In Stockelsdorf im Kreis Ostholstein hat eine brennende Mülltonne den Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Brand gesetzt. 

30.12.2019

Nach drei Brandstiftungen an aufeinander folgenden Tagen hat ein Wachdienst den Schutz einer Seniorenwohnanlage in Stockelsdorf im Kreis Ostholstein übernommen. Bei den Feuern auf einer Station für Demenzkranke wurde ein 80 Jahre alter Heimbewohner verletzt.

27.12.2019

Während der Krippenspielprobe wurden am Donnerstag vor Weihnachten die beiden Opferstöcke in der Stockelsdorfer Kirche gestohlen. Ungefähr zeitgleich wurden in unmittelbarer Nähe während einer Weihnachtsfeier Gegenständen aus Jacken gestohlen.

27.12.2019