Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Vermisste Mädchen aus Niedersachsen gefunden
Lokales Ostholstein

Suche beendet: Vermisste Mädchen aus Niedersachsen in den Niederlanden gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 27.08.2020
Die Polizei sucht mit Hilfe der Öffentlichkeit nach zwei 16 Jahre alten Mädchen aus Niedersachsen. Quelle: dpa
Anzeige
Verden/Lübeck

Glückliches Ende einer tagelangen Suche: Die beiden vermissten Mädchen (16) aus Niedersachsen sind wohlbehalten aufgefunden worden. Die Suche seitens der Polizei konnte damit eingestellt werden. 

Die Jugendlichen werden nun an ihre Eltern übergeben und ärztlich betreut, teilte die Polizei mit.

Anzeige

Zwischenzeitlich hatte die Polizei vermutet, dass sich die beiden im Bereich Grömitz an der Ostsee aufhalten könnten. Gefunden wurden sie nun in den Niederlanden

Von RND

Neustadt / Lübeck - Polizei ging gegen Rocker vor
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.08.2020
22.08.2020
Nina Janssen 20.08.2020