Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Betrunkene stößt mit Bagger zusammen
Lokales Ostholstein Betrunkene stößt mit Bagger zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 20.04.2018
Eine alkoholisierte Autofahrerin übersah einen Bagger auf der B76. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Süsel

Sie bemerkte zu spät einen mitten auf der Fahrbahn abgestellten  Schaufelbagger und stieß frontal mit dem Baufahrzeug zusammen. Dabei sei die linke Front ihres Autos bis zur Windschutzscheibe eingedrückt worden, sagte ein Polizeisprecher. 

Da ein Atemalkoholtest vor Ort nicht möglich war, wurde der Frau im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die B 76 ist zwischen den Ortschaften Röbel und Middelburg auf einer Länge von fünf Kilometern in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Dort werden die Fahrbahnen neu asphaltiert.

Von dpa

Ralph Böttcher 19.04.2018
18.04.2018
Ralph Böttcher 18.04.2018