Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Von Auto erfasst: Greifvogel steckte im Kühlergrill fest
Lokales Ostholstein

Unfall auf A1 mit Mäusebussard: Greifvogel steckte im Kühlergrill fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 18.01.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf der A1 bei Ratekau flog ein Greifvogel gegen den Wagen einer 72-Jährigen aus Hamburg. Der Mäusebussard hatte durch den Zusammenprall den Kühlergrill beschädigt, letztlich war er zwischen Kühler und Frontschürze eingeklemmt.
Auf der A 1 bei Ratekau flog ein Greifvogel gegen den Wagen einer 72-Jährigen aus Hamburg. Der Mäusebussard hatte durch den Zusammenprall den Kühlergrill beschädigt, letztlich war er zwischen Kühler und Frontschürze eingeklemmt. Quelle: Polizei Lübeck
Ratekau

Eine 72-Jährige aus Hamburg dürfte am Sonnabend nicht schlecht gestaunt haben: Nach dem Zusammenstoß mit einem Greifvogel auf der A1 bei Ratekau steck...

Jan-Claas Harder 13.01.2021
Arne Jappe 13.01.2021