Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Mopedfahrerin lebensgefährlich verletzt
Lokales Ostholstein Mopedfahrerin lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 17.09.2019
Von Julia Carstens
Die verletzte Frau wurde nach dem Unfall in eine Klinik gebracht.  Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolfoto)
Lübeck

Die junge Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Lübeck in eine Klinik geflogen.

Die Staatsanwaltschaft hat einen Sachverständigen mit der Klärung des Unfallhergangs in Ahrensbök und der möglichen Ursache beauftragt.

Unfälle in Schleswig-Holstein

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Ostholstein finden Sie hier. 

Eutin 08 kommt in der Fußball-Oberliga nicht vom Fleck. Bei Aufsteiger 1. FC Phönix Lübeck verloren die Rosenstädter den Auftakt zum Auswärtsdreierpack mit 0:1. Aufgrund des Drei-Punkte-Abzuges wegen fehlender Schiedsrichter schmolz der Abstand auf einen Abstiegsplatz auf fünf Punkte.

17.09.2019

Katzen gelten als reinliche Tiere. Ein Exemplar aus Eutin hat es nun etwas übertrieben: Das Tier betätigte am Freitagabend den Staubsauger und rief so die Polizei auf den Plan.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.09.2019

Die Gewinnerband der German Blues Challenge auf dem Marktplatz in Eutin kommt aus Münster und Osnabrück. Am Sonnabend ließ das Quintett The Bluesanovas als jüngster Vertreter vor rund 1000 Besuchern die teilnehmende Konkurrenz hinter sich.

Dieter Hanisch 15.09.2019