Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Unfall in Scharbeutz: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
Lokales Ostholstein Unfall in Scharbeutz: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 31.07.2019
Ein Motorrad liegt nach einem Unfall auf einer Wiese (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Scharbeutz

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Scharbeutz im Landkreis Ostholstein gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der 45 Jahre alte Mann sei in einem Graben gelandet, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch.

Sein Motorrad wurde bei dem Unfall am Dienstagabend so weit in ein Gebüsch geschleudert, dass die Feuerwehrleute es zunächst nicht finden konnten. Erst nach einer längeren Suche entdeckten sie es und konnten das auslaufende Benzin auffangen.

Der Fahrer kam in ein Krankenhaus. Zur Unfallursache konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen.

dpa/RND

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.07.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.07.2019
Arne Jappe 28.07.2019