Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Wasserskifahrerin überfuhr Mädchen
Lokales Ostholstein Wasserskifahrerin überfuhr Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 30.07.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf der Wasserskianlage in Süsel gab es am Dienstag einen Unfall. Quelle: Sonja Paar (Symbolfoto)
Anzeige
Süsel

In der Wasserskianlage Süsel erkannte ein achtjähriges Mädchen aus Lübeck zu spät, dass das vor ihr fahrende Mädchen (14) ins Wasser gefallen war und zurück an Land schwimmen wollte. Es kam zur Kollision.

Das leicht verletzte Mädchen aus Hamburg konnte nach dem Unfall noch mit eigener Kraft an Land schwimmen. Dort wurde die 14-Jährige nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik gebracht.

Anzeige

Beide Mädchen waren laut Polizei erfahren im Wasserskilaufen und in Begleitung ihrer Eltern auf dem Gelände der Wasserskianlage. Die Eltern der Mädchen tauschten Personalien aus.

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.07.2019
Arne Jappe 28.07.2019