Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein 17-Jähriger schlägt Mann mit Flasche
Lokales Ostholstein 17-Jähriger schlägt Mann mit Flasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 14.05.2019
17-Jähriger klaut Wodkaflasche und schlägt sie einem 61-jährigen Eutiner an den Kopf. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Eutin

Der 61-jährige Eutiner wollte in die Situation eingreifen. Der junge Mann schlug ihm jedoch die Wodkaflasche über den Kopf. Hierbei erlitt er eine starke Kopfplatzwunde und musste in die Notaufnahme des Eutiner Krankenhauses eingeliefert werden. Der Tatverdächtige konnte anschließend auf der Flucht gestellt werden.

17-Jähriger leistet bei der Festnahme Widerstand

Bei der Festnahme leistete der 17-Jährige Widerstand. Auf der Polizeidienststelle wurde dem jungen Lübecker eine Blutprobe entnommen. Anschließend brachten Beamte ihn nach Lübeck in eine Einrichtung, wo eine weitergehende Betreuung gewährleistet war.

Anzeige

Von OTS

Anzeige