Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Ostholstein 17-Jähriger schlägt Mann mit Flasche
Lokales Ostholstein 17-Jähriger schlägt Mann mit Flasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 14.05.2019
17-Jähriger klaut Wodkaflasche und schlägt sie einem 61-jährigen Eutiner an den Kopf. Quelle: Juliane Häckermann
Eutin

Der 61-jährige Eutiner wollte in die Situation eingreifen. Der junge Mann schlug ihm jedoch die Wodkaflasche über den Kopf. Hierbei erlitt er eine starke Kopfplatzwunde und musste in die Notaufnahme des Eutiner Krankenhauses eingeliefert werden. Der Tatverdächtige konnte anschließend auf der Flucht gestellt werden.

17-Jähriger leistet bei der Festnahme Widerstand

Bei der Festnahme leistete der 17-Jährige Widerstand. Auf der Polizeidienststelle wurde dem jungen Lübecker eine Blutprobe entnommen. Anschließend brachten Beamte ihn nach Lübeck in eine Einrichtung, wo eine weitergehende Betreuung gewährleistet war.

Von OTS

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbefugte sollen künftig keinen Zutritt mehr zum Gelände des Luxus-Resorts haben. Einwohner der Gemeinde können einen speziellen Pass beantragen. Nach Bekanntwerden der Pläne eskaliert die Debatte zwischen CDU und Hotel-Investor.

13.05.2019

Eutin 08 trotzt weiter allen personellen Engpässen. Nur Stunden vor dem Auswärtsspiel beim Heider SV sagten Nico Bruns und Lion Glosch bei Coach Dennis Jaacks wegen kurzfristiger Erkrankungen ab. Dennoch blieben die Rosenstädter mit dem 1:1 (0:1) beim HSV im siebten Spiel in Folge ungeschlagen.

07.05.2019

Mit 1,09 Promille hat sich ein 28-Jähriger in der Nacht ans Steuer seines Auto gesetzt. Weil er während der Fahrt einschlief, landete er mit seinem Fahrzeug in den Dünen von Scharbeutz. Verletzt wurde er nicht. Das Auto ist jetzt jedoch ein Totalschaden.

03.05.2019