Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Ostholstein Zwei Tote nach Wohnungsbrand in Heringsdorf
Lokales Ostholstein Zwei Tote nach Wohnungsbrand in Heringsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 15.03.2020
Schreckliche Tragödie in Süssau in der Gemeinde Heringsdorf. Ehepaar stirbt bei einem Wohnungsbrand, auch der Hund konnte nur noch tot geborgen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Brandursache. Quelle: Arne Jappe - arj
Heringsdorf

Bei einem Wohnungsbrand in Süssau (Kreis Ostholstein) sind am Sonntagmittag ein Ehepaar zusammen mit ihrem Hund ums Leben gekommen. Aus noch u...

In knapp zwei Wochen wollte der Hansa-Park in Sierksdorf seine Saison eröffnen. Jetzt kommt die Mitteilung, dass man aufgrund der Corona-Krise später startet.

18.03.2020

Die Zahl der an Coronaviurs infizierten Menschen in Schleswig-Holstein steigt: Wie am Dienstag bekannt wurde, ist bei einem Rückkehrer aus Südtirol SARS-CoV-2 nachgewiesen worden. Damit gibt es zwölf Corona-Fälle im Land. Das Eutiner Krankenhaus hat indes einen Besucherstopp verhängt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.03.2020

Verloren, aber dennoch nicht unzufrieden. Bei Eutin 08 bläst man nach der 0:2-Heimniederlage gegen den neuen Oberliga-Spitzenreiter 1. FC Phönix Lübeck keineswegs Trübsal. Zumal die Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt ebenfalls Federn ließen.

10.03.2020