Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Autofahrer weicht Reh aus und fährt gegen Baum
Lokales Plön Autofahrer weicht Reh aus und fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 03.03.2020
Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B76 in Schwentinental schwer verletzt worden. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Anzeige
Schwentinental

In der Nacht zum Dienstag ist ein 23 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der B76 in Schwentinental (Kreis Plön) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann mit seinem Skoda einem Reh ausweichen, ist dabei mit seinem Auto von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. 

Dabei wurde der 23-Jährige in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Kiel gebracht.

Anzeige

Lesen Sie auch: 

Durchsuchungen in Schleswig-Holstein: Razzia gegen "Aryan Circle Germany"

Coronavirus: Zwei Menschen im Kreis Plön vorsorglich in Quarantäne

Zwei Tote in Wohnwagen in Mölln gefunden

Von RND/aab

Bahn Malente-Lütjenburg - Steuerzahlerbund gegen Reaktivierung
Hans-Jürgen Schekahn 03.03.2020
Astrid Schmidt 03.03.2020
Hans-Jürgen Schekahn 02.03.2020
Anzeige