Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön 80-Jähriger aus Laboe wieder da
Lokales Plön 80-Jähriger aus Laboe wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 12.11.2019
Ein 80 Jahre alter Mann aus Laboe wird seit Montagabend vermisst. Er braucht dringend Medikamente. Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Laboe/Kiel

Seit Montagabend wurde ein 80-jähriger Mann aus Laboe vermisst. Ein Zeuge bemerkte den Mann am Dienstag schließlich in der Wilhelm-Sprott-Straße und informierte die Polizei. Er befindet sich mittlerweile wieder an seiner Wohnanschrift. Wo sich der Mann in der Zwischenzeit aufgehalten hat, ist nun Bestandteil der Ermittlungen.

Alle Nachrichten aus dem Kreis Plön lesen Sie hier.

Von RND/jad/kh

Schwardenbek in Preetz - Renaturierung streift den Hundeplatz
Silke Rönnau 12.11.2019
Michael Felke 12.11.2019
Silke Rönnau 12.11.2019