Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Abgasskandal: Lütjenburger verklagt VW und seine Chancen stehen gut
Lokales Plön Abgasskandal: Lütjenburger verklagt VW und seine Chancen stehen gut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 17.02.2020
Von Hans-Jürgen Schekahn
Rainer Präbst will von VW Geld zurück, weil sein Skoda mit einer manipulierten Software ausgestattet war. Er stieß mehr Stickoxide aus als angegeben. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn
Lütjenburg

„Skrupellos“, fällt dem 70-Jährigen ein, wenn er an die Verantwortlichen in den Vorstandsetagen bei VW denkt. Skoda ist ein Tochterunternehmen des...

Armin Kirchner in Pension - 46 Jahre Dienst im Plöner Rathaus
Hans-Jürgen Schekahn 15.02.2020
Forschungsreise - Von Preetz nach Belize
Silke Rönnau 15.02.2020
Ampelmännchen in Preetz - Kein grünes Licht für den Schusterjungen
Silke Rönnau 15.02.2020
Anzeige