Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Plön Acht Personen bei Unfall verletzt
Lokales Plön Acht Personen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 13.06.2019
Die Polizei musste die B 404 für eineinhalb Stunden sperren. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolbild)
Honigsee

Alle Beteiligten wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Die B 404 musste für ungefähr eineinhalb Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus dem Kreis Plön.

Von KN-online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Plön Interaktive Ausstellung - Wie sich Fremdsein anfühlt

Menschen mit Fluchterfahrung wissen, wie sich Fremdsein anfühlt. In der interaktiven Wanderausstellung „Land der Kulturen“ vom Münchener wirWerk, die Station in der Heikendorfer Gemeindebücherei macht, bieten junge Syrer einen Perspektivenwechsel an. Reporterin Nadine Schättler hat das mal getestet.

Nadine Schättler 13.06.2019

Ein Blitz sorgte am Mittwoch gegen 18 Uhr für einen Großeinsatz der Feuerwehr Lütjenburg. Ein Blitz war während eines Unwetters über der Stadt ins Hoffmann-von-Fallersleben-Schulzentrum eingeschlagen. Schaden richtete er nach ersten Angaben der Feuerwehr aber nicht an.

Hans-Jürgen Schekahn 12.06.2019

Zehn Kinder probierten in der Wankendorfer Grundschule die verschiedenen Instrumente des Blasorchesters TSV Wankendorf. Einige Kinder wollen nach den Sommerferien in den Unterricht einsteigen. Die zukünftigen Musiker brauchen aber deutlich mehr Zeit für die Ausbildung als in früheren Jahren.

Sven Tietgen 12.06.2019