Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön 82-Jährige wäre fast ertrunken
Lokales Plön

Am Heikendorfer Strand: Hilflose 82-Jährige wäre fast ertrunken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 21.08.2020
Von Jürgen Küppers
Martin Volkmann (58) war am Sonntag zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle: Etwa 30 Meter hinter seiner Position fürs KN-online-Foto zog er eine 82-Jährige nach einem Schwächeanfall aus dem Wasser und rettete damit das Leben der hilflosen Frau.
Martin Volkmann (58) war am Sonntag zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle: Etwa 30 Meter hinter seiner Position fürs KN-online-Foto zog er eine 82-Jährige nach einem Schwächeanfall aus dem Wasser und rettete damit das Leben der hilflosen Frau. Quelle: Jürgen Küppers
Heikendorf

Noch ein paar Minuten ohne Hilfe, dann wäre die ältere Dame am vergangenen Sonntag wohl ertrunken. Und das trotz der vielen Badegäste direkt um sie he...

Dirk Schneider 20.08.2020
Busverkehr im Kreis Plön - "Plön mobil" will Fahrgäste anlocken
Hans-Jürgen Schekahn 20.08.2020
Nina Janssen 20.08.2020