Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön Fielmann stiftet wieder mächtige Tanne
Lokales Plön Fielmann stiftet wieder mächtige Tanne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 22.11.2017
Von Sandra Brinkmann
Foto: Plöns Bürgermeister Lars Winter (links) und Lars Hellberg, Geschäftsführer der Fielmann Akademie Schloss Plön, waren Mittwoch dabei, als die mächtige Nordmanntanne geliefert und aufgestellt wurde. Nächste Woche ist sie der Star des Anleuchtens.
Plöns Bürgermeister Lars Winter (links) und Lars Hellberg, Geschäftsführer der Fielmann Akademie Schloss Plön, waren Mittwoch dabei, als die mächtige Nordmanntanne geliefert und aufgestellt wurde. Nächste Woche ist sie der Star des Anleuchtens. Quelle: Sandra Brinkmann
Plön

Bereits zum siebten Mal wird mit dem Anleuchten vor dem Plöner Schloss und einem kleinen, dreitägigen Weihnachtsmarkt vor dieser historischen Kulisse...

Astrid Schmidt 22.11.2017
Fußball - Kreisliga Ost - Bösdorf und FT Preetz Außenseiter
22.11.2017
Hans-Jürgen Schekahn 22.11.2017