Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Plön 500 setzten klares Zeichen gegen Rechts
Lokales Plön

Anti-Nazi-Demo Heikendorf: 500 Teilnehmer setzten Zeichen gegen Rechts

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 31.10.2020
Von Jürgen Küppers
So was gab's noch nie in Heikendorf: Mehr als 500 Demo-Teilnehmer zogen am Sonnabend durch die Gemeinde, um friedlich gegen rechte Umtriebe in der Gemeinde zu protestieren und damit ein deutliches Zeichen zu setzen.
So was gab's noch nie in Heikendorf: Mehr als 500 Demo-Teilnehmer zogen am Sonnabend durch die Gemeinde, um friedlich gegen rechte Umtriebe in der Gemeinde zu protestieren und damit ein deutliches Zeichen zu setzen. Quelle: jürgen Küppers
Heikendorf

Bis zuletzt blieb es spannend: Würde die Veranstaltung trotz jüngster Corona-Beschränkungen überhaupt stattfinden? Ja, war sich Veranstalter Jörg Brem...

Anne Gothsch 31.10.2020
Kunstwerk ausgezeichnet - Lütjenburgerin erhält Friedenspreis
Hans-Jürgen Schekahn 30.10.2020
Kreuzung am Wehdenweg - Polizei sucht Zeugen von Beinahe-Crash
Jürgen Küppers 30.10.2020